Einmal um die ganze Welt

oder meine erste Asien-Reise
1.)
Ich bin kein Mensch mit Fernweh und kein Freund von langen Flügen. Doch der Mann an meiner Seite hat Hummeln im Hintern. Kein Ziel ist ihm zu weit, kein Flug zu lang. So kommt es, dass wir öfter getrennt Urlaub machen. Aber in diesem Jahr hatte sein Reisegefährte andere Pläne und im Sommer ist diesmal auch kein großes Fußballturnier. Vokke unterbreitete mir einen verrückten Urlaubsplan nach dem anderen. Unser Neffe Jan war meine rettende Idee. Seit ein paar Monaten lebt und arbeitet er in Korea. Die Firma hat ihm in Seoul ein großes Appartement in einem riesigen Hochhaus gestellt und an Weihnachten hatte er uns eingeladen. So eine Gelegenheit packe ich natürlich beim Schopf! Als Termin hatten wir die Karnevalswoche ausgesucht (leider), denn darauf fiel sowohl Chinese New Year, als auch Jans Geburtstag. Wir buchten einen Direktflug ab Frankfurt, so dass Vokke Freitags noch ins Stadion gehen konnte und ich zum Karneval. Am nächsten Tag ging es dann ganz entspannt zum Flughafen. Und wie es weiterging, erzähle ich Euch im nächsten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.